raiserle 10 Geschrieben 18. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hi, wie der Titel schon sagt, möchte ich, dass ich aus einer cmd ein VBS aufrufe und dessen Ergebnis mir in der cmd dargestellt wird. stfw: Habe ich betrieben, und auch in der MSDN geblättert. Grüße Henrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 18. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hi, Wenn Du das VB-Script mit wscript.Quit(retCode) beendest (wobei retCode Deinen Rückgabewert enthält), kann der Wert in einer Batch mit %errorlevel% abgefragt werden. Wenn Du quasi die Ausgaben des Scriptes (also Meldungen etc.) direkt im cmd-Fenster sehen willst, muss das VBScript mittels cscript MeinScript.vbs aufgerufen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
raiserle 10 Geschrieben 18. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hi Cybquest, danke für die Antwort. cscript MeinScript.vbs ist genau das Richtige. Stellt sich für mich die Frage, warum man sowas in (keiner) Doku findet. Grüße Henrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 18. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2010 Moin, ich weiß ja nicht, wie du suchst ... Let me google that for you Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.