RobDust 11 Geschrieben 18. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hallo, wie kann ich die Meldungen (Wenn Sie dieser website vertrauen bla bla bla, Hinzufügen in die Zone bla bla) Frische Installation von Windows Server 08 RC2 64bit Abstellen? Die Meldung kommt ja nahezu bei jeder Seite, sogar auf Microsoft.com bei .... nervt echt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 18. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2010 Klickst Du auf den blablabla Servermanager Dann kannst Du das blablabla abstellen wenn Du konfigurierst IE-Sicherheitseinstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hi, das sind die erweiterten Sicherheitseinstellungen des IE, die kannst du über den Server Manager deaktivieren. Btw. Es heißt R2 und nicht RC2! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 18. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hallo, im Servermanager in der Übersicht unter "Sicherheitsinformationen" kannst Du rechts die verstärkte Sicherheit für den Internet Explorer konfigurieren. Edit: Gleich doppelt zu langsam.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2010 Off-Topic:Doppelt und dreifach hält besser! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 18. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2010 Klickst Du auf den blablabla ServermanagerDann kannst Du das blablabla abstellen wenn Du konfigurierst IE-Sicherheitseinstellungen. ROTFLBTC! Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobDust 11 Geschrieben 18. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2010 Danka Danke :) macht doch nicht gleich son Drama draus... bla bla bla ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobDust 11 Geschrieben 18. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich glaub ich bin blind?! Bin im Server Manager da seh ich Rollen Features Diagnose Konfiguration Speicher. Wo genau`? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobDust 11 Geschrieben 18. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2010 ok habs, macht es Sinn bei einem Terminalserver für die Benutzer das bla bla ebenfalls zu deaktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 18. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2010 Welche Funktion soll den blablabla sein? Habe ich von NT4 - 2008R2 noch nirgends gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hundele 10 Geschrieben 18. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2010 kommt drauf an ob du willst das auf dem System gesurft wird? Wenn net lass es an, das mach keinem User Spaß mit den Einstellungen zu surfen. Die meisten geben es dann ganz schnell auf. bb hundele Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 18. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2010 Moin, wir können es auch einfach deutlicher sagen: Bemühe dich um eine klare, nachvollziehbare und genaue Ausdrucksweise, wenn du Support in Foren bekommen möchtest. Auch Höflichkeit ist ein geeignetes Mittel, deine Chancen auf Unterstützung zu erhöhen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.