playaz 10 Geschrieben 18. März 2010 Melden Geschrieben 18. März 2010 Hi, Habe einige Citrix Terminal Server auf denen ich alle 2h jeweils ein gpupdate /force laufen lassen will (aufgrund von Problemen mit gecashten profilen). Kann mir jmd sagen wie ich das im SCOM einrichte? Da es doch einige Server sind möchte ich ungern auf jeden einzelnen einen Task einrichten müssen sondern zentral vom SCOM aus - was ja funktionieren müsste. Danke. Zitieren
playaz 10 Geschrieben 14. April 2010 Autor Melden Geschrieben 14. April 2010 Hi, Habe einige Citrix Terminal Server auf denen ich alle 2h jeweils ein gpupdate /force laufen lassen will (aufgrund von Problemen mit gecashten profilen). Kann mir jmd sagen wie ich das im SCOM einrichte? Da es doch einige Server sind möchte ich ungern auf jeden einzelnen einen Task einrichten müssen sondern zentral vom SCOM aus - was ja funktionieren müsste. Danke. danke für die zahlreichen kommentare :suspect: hat sich erledigt; mit einer rule in SCOM lässt sich das lösen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.