Chrischn 10 Geschrieben 18. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hallo, Sind bei Server2008 Standard die Backup / Restore Funktionen ebenfalls zu gebrauchen, um ein System schnell wieder zurückzusichern ? z.Z. nutze ich in meiner Firma nur BackupExec, welches aber ja kein Image erstellt und man müsste dann zuerst ein Server 2008 System mit BackupExec installieren, um das System wiederherstellen zu können, oder ? Gruß Chrischn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Es bringt nichts fremde Beiträge zu kapern! Deswegen habe ich deine Frage von dem gekaperten Thread abgetrennt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 19. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hallo, Sind bei Server2008 Standard die Backup / Restore Funktionen ebenfalls zu gebrauchen, um ein System schnell wieder zurückzusichern ? Besser als überhaupt keine Sicherung ist es auf jeden Fall. :) Für meinen Geschmack ist diese Sicherung allerdings zu sehr eingeschränkt. :( z.Z. nutze ich in meiner Firma nur BackupExec, BE 12.5/2010? Du solltest dich glücklich schätzen, eine der derzeit besten Sicherungslösungen einsetzen zu können. welches aber ja kein Image erstellt und man müsste dann zuerst ein Server 2008 System mit BackupExec installieren, um das System wiederherstellen zu können, oder ? Stimmt, das ist die korrekte Vorgehensweise für BEWS bei einem Totalschaden. Allerdings kannst du diesen Restore auch mit Bändern oder von Netzlaufwerken machen. Das geht bei der Serversicherung von Server 2008 nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 19. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Allerdings kannst du diesen Restore auch mit Bändern oder von Netzlaufwerken machen. Das geht bei der Serversicherung von Server 2008 nicht. Von Netzlaufwerken geht schon (wenn das Backup mittels wbadmin erstellt wurde). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.