Jump to content

Backup be SBS

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Sind bei Server2008 Standard die Backup / Restore Funktionen ebenfalls zu gebrauchen, um ein System schnell wieder zurückzusichern ?

z.Z. nutze ich in meiner Firma nur BackupExec, welches aber ja kein Image erstellt und man müsste dann zuerst ein Server 2008 System mit BackupExec installieren, um das System wiederherstellen zu können, oder ?

Gruß

Chrischn

Hallo,

Sind bei Server2008 Standard die Backup / Restore Funktionen ebenfalls zu gebrauchen, um ein System schnell wieder zurückzusichern ?

Besser als überhaupt keine Sicherung ist es auf jeden Fall. :)

Für meinen Geschmack ist diese Sicherung allerdings zu sehr eingeschränkt. :(

z.Z. nutze ich in meiner Firma nur BackupExec,

BE 12.5/2010?

Du solltest dich glücklich schätzen, eine der derzeit besten Sicherungslösungen einsetzen zu können.

welches aber ja kein Image erstellt und man müsste dann zuerst ein Server 2008 System mit BackupExec installieren, um das System wiederherstellen zu können, oder ?

Stimmt, das ist die korrekte Vorgehensweise für BEWS bei einem Totalschaden.

Allerdings kannst du diesen Restore auch mit Bändern oder von Netzlaufwerken machen.

Das geht bei der Serversicherung von Server 2008 nicht.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...