dimmeh 10 Geschrieben 19. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Tagen meine letzte Prüfung (70-640) auf dem Weg zu meinem MCITP bestanden. Ich habe in meinem MCP Portal auch alle drei Examen (646,642,640) als bestanden aufgereiht und meine beiden MCTS werden ebenfalls aufgelistet. Jedoch sollte ich meiner Auffassung nach auch den Titel MCITP in der Tasche haben. Dieser taucht aber nirgends auf. Muss ich noch zusätzlich was bei Microsoft in die Wege leiten um auch den Wisch zu erhalten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 19. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 "Ungeduld der Weg zur dunklen Seite der Macht ist." :D Du bekommst eine Mail von MS mit den Glückwünschen, dann kannst Du im MCP-Portal Dein(e) Zertifikat(e) herunterladen. Schau mal bei Prometric, ob die die Prüfung schon als "passed" führen. Kann mal vorkommen, daß die das nicht mitbekommen. Ist mir auch schon passiert. Deswegen immer schön den "Exam Report" aufheben, bis es sicher im System ist. *bg* 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bigi001 10 Geschrieben 9. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Moin Hat sich das mittlerweise geändert? Bei mir ist es nämlich das genau gleiche. Sehe im Certification Planner, dass alles OK ist. Die drei einzelnen Zertifikate habe ich auch, aber ein "ober" Zertifikat noch nicht...hmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 11. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2010 Also ich kann mich da nicht beschweren. Hatte die Möglichkeit 24h nach meiner bestandenen Prüfung bereits ein entsprechendes Zertifikat zu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bigi001 10 Geschrieben 12. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich habs jetzt auch erhalten. Seeeeehr spät :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.