wznutzer 35 Geschrieben 19. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hallo, ich habe kein direktes Problem nur eine Frage zum Verständnis. Wie unter MSDN-Blog beschrieben kann ich den Effekt Aero Glass für TSE-Sitzungen aktivieren. Nun würde mich interessieren ob ich am Server dafür Resourcen einplanen muss, oder ob nur der Client belastet wird. Die Graka am Server wird wohl nichts damit zu tun haben, wobei ich da spekuliere. Vielleicht kann mich da jemand von euch in die richtige Richtung schubsen. Grüße wznutzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 19. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hi, steht doch hier: ;) 2) The remote computer is not required to have Aero-capable hardware, so connecting to a virtual machine or “headless” server machine still provides Aero support, assuming the client machine has an Aero Glass-capable graphics card installed. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wznutzer 35 Geschrieben 19. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hi, uups fälschlicherweise habe ich als Remote-Computer immer an den Client gedacht, dann macht der Satz auch Sinn :o. Gemeint ist dann wohl aber der Server. Ist es dann richtig, dass das Anschalten von Aero-Glass den Server nicht mehr belastet als wenn das eben ausgeschaltet ist? Werde ich mal beobachten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.