rego 10 Geschrieben 19. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hallo Leute, habe soeben die 70-290 auf Deutsch mit (nur) 820 Punkten bestanden. Ich hatte keine Schiebefragen, aber 4 Simulationen. Gruß Rego Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexbroe 10 Geschrieben 19. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 22. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Was kam alles dran ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rego 10 Geschrieben 24. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Danke :-) In den Simulationen ging's um Benutzer anlegen, Gruppen zuweisen, Gruppen umstellen usw. In den Fragen hatte ich zwei zum WSUS und sonst ziemlich Querbeet. Sonst habe ich die Fragen eigentlich direkt wieder vergessen. Ich habe mich nur mit dem grünen MSPress Buch (und jahrelanger SRV 2003 Administration) vorbereitet. Wie ist eigentlich die 291er? Hab bis jetzt nur nen kleinen Blick ins Buch riskiert. Gruß Rego Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.