peterg 15 Geschrieben 19. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hallo, bei meinem Burder hat sich die IT-Firma verabschiedet (pleite) und nun kommen die Probleme. Er hat einen SBS 2003 mit Exchange 2003 - SP2. Seit kurzem kommen nur noch bedingt e-Mails bei Ihm an (selbst seine privat t-online Adresse kommt nicht mehr an). Ich habe bereits alle SPAM-Filter (Provider, POPCon, Viren/SPAM-Software deaktiviert). Es kann dann nur noch am Exchange Server liegen oder? Ich hatte so ein Problem vor kurzem beim meinem 2007 Exchange und habe dies über den "content filter" regeln können (deaktiviert). Gibt es so einen "content filter, ..." auch bei Exchange 2003. Wenn ja, wie kann man diesen zum Test deaktivieren bzw. wie sieht man ob so was aktiviert ist? Gruß Peter :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 19. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ja so einen "content filter" gibt es auch im Exchange 2003. ;) Google Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterg 15 Geschrieben 21. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Danke, ganz schön versteckt. War aber deaktiviert. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 22. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Bekommen die Absender eine Fehlermeldung? Laufen die Mails beim Provider auf oder werden sie direkt zugestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 22. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 bei meinem Burder hat sich die IT-Firma verabschiedet (pleite) :cry: Na, waren die wenigstens billig beim Einrichten? Fehlermeldungen irgend welcher Art? Wie steht es mit dem Mail Ausgang? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.