SBK 3 Geschrieben 19. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hallo Leute, Ich habe anfangs März die Migration vom SBS2003 zum SBS2008 abgeschlossen und seither läuft der Server einwandfrei. Da aber Exchange 2007 noch mit SP1 läuft, wollte ich das SP2 (mit dem SBS Assistenten) installieren. Dabei erscheint aber die folgende Fehlermeldung: Der für die Domäne 'DC=domain,DC=local' verantwortliche Empfängeraktualisierungsdienst kann nicht gefunden werden. Neue und vorhandene Benutzer sind möglicherweise nicht ordnungsgemäss Exchange-aktiviert. Ich vermute das liegt daran das ich den Empfängeraktualisierungsdienst auf dem alten Exchange 2003 entfernt und diesen deinstalliert habe. Ich dachte dass unter Ex2007 es gar keinen Empfängeraktualisierungsdienst mehr gibt?!? Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen um das SP2 erfolgreich zu installieren? Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 19. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hat sich erledigt, anscheinend hat der Ex2003 doch nicht alles sauber gelöscht :( Hier die Lösung: How to Remove the Last Legacy Exchange Server from an Organization: Exchange 2007 Help Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.