daveman 10 Geschrieben 19. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hallo, Ich plane die 70-640 durchzuführen und möchte Win Server 2008 installieren (als virtuelle machine) und wenn es geht das Wirtbetriebssystem oder noch besser eine zweite virtuelle maschine mit xp als Client dieses servers nutzen. Nun meine Frage weche vmware version ich dafür brauche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 19. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hallo, der VMWare Server 2.x sollte deine Anforderungen erfüllen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 20. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hi, mit VMplayer 3 kannst auch die VM's erstellen. Die Bedienung des Programms ist imho benutzerfreundlicher als die beim VMware Server 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 20. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Zum lernen würde ich auch eher den Player oder Workstation nehmen als den Server. Das heisst nicht umsonst Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.