hocker 10 Geschrieben 19. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Moin ich bin im Moment in der Cert zum MCSA + MCITP SA. Eventuel solls dann noch der SEA werden, mal sehen wie es mit den Finanzen aussieht. Nun haben wir 14Tage frei. In der Zeit wollte ich schnell mal den 70-680 machen, da kann ich mir den später sparen. Wenn ich jetzt mal von dem XP was wir hatten ausgehe, könnte man das in den 7-14Tage alleine zu Hause schaffen. Was meint ihr? Hat das Ding schon jemand gemacht? So long.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hi, wie lange arbeitest du schon mit Windows 7 beziehungsweise wie viel Erfahrung konntest du schon mit dem neuen Betriebssystem sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hocker 10 Geschrieben 21. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Naja, bin seit der RC1 als Produktivsystem dabei. Muss aber sagen mehr wie der normalverbraucher hab ich noch nicht gemacht. Also Powershell oder ähnliches, noch keinen Schimmer kommt in 2008. So long.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 21. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hi, sollte in 14 Tagen zu schaffen sein, ob man dann allerdings auch alles Relevante in der Praxis anwenden kann oder nur rein theoretisches Wissen hat, ist die Frage an dieser Stelle.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
diablo_ger 10 Geschrieben 26. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 jepp, ist locker zu schaffen wenn du Win7 intensiv verwendet hast. Such mal im Forum "MS Zertifizierungen und Prüfungen" nach einen Thread von mir über die 70-680, ich hab da einiges dazu geschrieben. Kann dir leider den Link nicht selber suchen, weil ich gleich weg muss, sorry ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
hocker 10 Geschrieben 30. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Thx, für die Antworten. Hab mich trotzdem dagegen entschieden, muss überall mal bissl Ordnung machen und die Tage werden ja auch immer schöner. Dann is mein Server zu Hause zusammengefallen, musste mir nen neuen kaufen. Das alles wieder hin zu biegen.. wird die 14Tage wohl auffressen. So long.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.