Gruffy 10 Geschrieben 20. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Moin, Ich habe die Möglichkeit bekommen eine Weiterbildung zu machen die bezahlt wird. Microsoft kann man in eigenen Interesse machen, VMware oder Linux nicht wirklich wie ich weiß (kann mich ja auch ich ihren). Nun soll ich mich entscheiden.. Einige Microsoft Zertifikate habe ich in der Tasche. Es wird aber auch ganz oft Linux oder auch VMware als vorteilhaft bei den Arbeitgebern gesehen... Mit Linux hatte ich noch kein Kontakt mit VMware schon. Wie sieht ihr denn das ? Was würdet ihr empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 20. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich hoffe du meinst mit VMWare ESX. Wenn du noch nichts mit Linux gemacht hast und nicht unbedingt vorhast in Linux einzusteigen, wieso sollte man dann eine Zertifizierung machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 20. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Einige Microsoft Zertifikate habe ich in der Tasche ...Wie sieht ihr denn das ? Was würdet ihr empfehlen ? Hi. Wenn du mit Linux im Moment nichts anfangen kannst würd' ich, bezugnehmend auf Dein "Einige MS certs hab ich schon ..." versuchen die Reihe fortzuführen. Falls Du natürlich vor hast mehrgleisig zu fahren bieten sich ESX und Linux/Unix durchaus dafür an. ciao und ein angenehm sonniges Wochenende M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
freezooner 10 Geschrieben 20. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hallo, welche Zertifikate hast Du bereits? Was wird in der Firma am meisten verwendet? So ohne Kenntnisse ein Linux Zertifikat find ich "schwer". Aber mit VMware bist Du auf der guten Seite. Virtualisierung wird mittlerweile fast überall verwendet. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.