unst 10 Geschrieben 23. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 ich erinner mich da war was. vorallem das mit den problemen ;) lange nimmer mit server gespeicherten profilen gearbeitet...machts auch leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SHentschke 10 Geschrieben 26. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Meine Lösung (bei mir gehts): Profile manuell angelegt: z.B.: "Mueller, Stefan" & "Mueller, Stefan.V2" In der Domänenstruktur wird das Profil so angegeben: \\Server\Freigabe\Mueller, Stefan Freigabe des Überordners: Domänen-Benutzer (Voll) Sicherheitseinstellungen: Stefan Mueller (Voll & Besitzer), System (Voll) Das reicht und geht. Danke an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 26. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Da hättest Du aber nix manuell anlegen brauchen. Genauso hätte es das System auch von sich aus eingerichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.