Michi69 10 Geschrieben 22. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) Hallo, ich habe folgendes Problem : Windows 7 Client mit IE 8 in Domäne Sobald ich versuche, bei einem Internetlink das Login auszuwählen, erscheint der Domänen User mit. Das Login funktioniert dann nicht. Hinweis : WWW-Authenticate -- > Sollte man am Client deaktivieren können ? hat da jemand eine Ahnung ?? Danke für dir Rückmeldung bearbeitet 22. März 2010 von Michi69 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.928 Geschrieben 22. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Moin, bitte beschreibe noch mal genau, was du machst und was dein Problem ist. Ich habe es nicht verstanden. Danke. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi69 10 Geschrieben 22. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich versuche mit einem Clinet ( Win7) auf eine Internetseite zuzugreifen. Dort ist ein Login für ein User. Sobald ich das Login anklicke, erscheint der Domänenuser( grau hinterlegt), was für eine Anmeldung an dem Link aber schlecht ist. Unter WindowsXP funktioniert das ganze aber sauber Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.