Xanathos 10 Geschrieben 22. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Es ist angedacht mit mehreren PC´s über einen Anschluss Online Spiele zu spielen. Jetzt stellt sich die Frage ob der Spieleserver die Internet IP-Adresse bzw. die Anfrage/n zurück wirft. Welches Spiel genau gespielt werden soll kann ich noch nicht sagen. Kann man das Verhindern oder ist den meisten Spieleserver egal welche IP bei ihnen ankommt, besonders wenn es div. Spielelizenzen mit der gleichen IP Adresse sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dy0nisus 10 Geschrieben 22. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Also wenn ich mich mal an meine Jugend erinnere, war das bei mir und meinem Bruder mit einem NAT nie ein Probelm! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 22. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Also wenn ich mich mal an meine Jugend erinnere, war das bei mir und meinem Bruder mit einem NAT nie ein Probelm! Das waren ja dann auch nur zwei PC´s, also sollte der Router das beherrschen können... Ich kenne die genaue verwendete Technik leider nicht. THX für die Hilfe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lordcrypto 35 Geschrieben 22. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 nein sollte bei "fast" keinem spiel mehr ein problem sein :) zumindest fällt mir keins mehr ein welches diese problematik hatte, ich meine mich daran zu errinnern das ganz früher Diablo2 mal diese prob hatte wurde aber dann gefixt :D Wäre ja auch bissel doof wenn du in einer wg wohnst und nur einer könnte zb. cs zocken :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 22. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Guddie, dann sollte ja alles klappen. THX :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 22. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Je nach Rechneranzahl und Uploadgeschwindigkeit des Internetzugangs kann es zu nicht unerheblichen Latenzen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.