cookook 10 Geschrieben 29. Juni 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2002 Hallo ihr Helfer Immer wenn ich bei meinem Computer (Win2000 alle Updates) eine Datenträger-Berinigung starte, dann stürzt das System ab und startet neu. Ich habe dieses Problem aber nur beim Laufwerk C. Wer kann mir helfen? Danke Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 4. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Hi, welches Dateisystem hast Du auf C: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cookook 10 Geschrieben 5. Juli 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Hallo Lian Ich arbeite nur mit Win2000 Professional. Ich probierte schon als Administrator eine Datenträgerbereinigung zu starten -erfolglos. Der Rechner startet neu, während er berechhnet wieviel Speicherplatz auf C freigegeben werden kann. Ohne witere Vorwarnung. Danke im voraus Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andrea _25 10 Geschrieben 6. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 Hallo, wenn es alles nix mehr hilft dann ruf bei MS an allerdings ist das nur kostenlos wenn Du eine Vollpaket gekauft hast (dann leistet MS Support). http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=/support/Worldwide/DE/Support%20Kontakt/supportkontakt.htm Soltest Du eine OEM Version haben (Rechner und Software im Bundle) dann leistet der Hersteller Support (z.B Medion). Hier die Nummern von ein paar Herstellern. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=http://support.microsoft.com/support/Worldwide/DE/Support%20Kontakt/../OEM/oem.htm Konnte dir zwar nicht bei deinen Problem helfen, aber vieleicht so wenn nix mehr geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 6. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 Original geschrieben von Lian Hi, welches Dateisystem hast Du auf C: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 6. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 Hi, Original geschrieben von cookook Immer wenn ich bei meinem Computer (Win2000 alle Updates) eine Datenträger-Berinigung starte, dann stürzt das System ab und startet neu. Ich habe dieses Problem aber nur beim Laufwerk C. ich würde schlicht und einfach mal die Datenträgerprüfung laufen lassen, sicher hast Du ein kleines Datei-Problem auf der Maschine. cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
cookook 10 Geschrieben 9. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2002 Hallo Erich_F Die Datenträgerprüfung habe ich auch schon laufen lassen - ohne Erfolg. Sicher ist, dass ich kein kleines Datei-Problem auf der Maschine habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinex 10 Geschrieben 9. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2002 Das war bei mir auch mal der Fall, allerdings in einer anderen Konstellation. Da war auf C:\ Win98 und auf H:\ Windows2000. Von W2k aus aufräumen brachte ständig Fehler. Hab dann manuell aufgeräumt und später einen kleinen Script dazu genommen. :rolleyes: Auch Norton fand keinen Fehler, brachte mir aber ständig einen Error beim Defrag von C:\ :mad: Wie überprüfst Du Dein Laufwerk? chkdsk /f ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cookook 10 Geschrieben 9. August 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2002 Hallo Reinex Ich überprüfe meine Laufwerke C:\ G:\ und H:\ nach Viren mit einer immer aktuellen Firewall von Norton (Virus Systemprüfung). Im weiteren mit der win2k Funktion "überprüfen". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.