ccc 10 Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 hallo bei meinem WIN2k professional kann ich die ganze Registry problemlos als Registrierungsdatei im laufendem System exportieren. wenn ich sie aber später zurück importieren will, bekomme ein Haufen Fehlermeldungen. weiss jemand vielleicht warum und wie man am besten die registry vom Backup zurücksetzen kann ? gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
nasenbaer 10 Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 also, es gibt eine reihe von schlüsseln, die sich ständig ändern - diesn sind schuld daran, dass du dein "komplettexport" nicht reimportieren kannst. aber darauf will ich nicht weiter eingehen. eine der einfachsten lösungen ist das erstellen eines "systemstatus"-backups. dort werden all diese schlüssel ausgefiltert und nur was sinn macht, wird "exportiert" Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Hi! Das geht nur über die Wiederherstellung! F8 beim Boot. Wiederherstellung. Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2003 Welche Wiederherstellung? Es gibt bei F8 nur die Verzeichnisdienstwiederherstellung, die gilt aber nur für DCs. Für Workstations macht man es am besten wie Nasenbär es sagte über ntbackup des Systemstatus. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.