wink 10 Geschrieben 23. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hallo zusammen, ich habe eine Frage, nachdem ich mit der Lizenzierung von Microsoftprodukten im Moment noch garnicht durchblicke, da wir sonst nur Linux benutzen hätte ich eine Frage. Auf einer Retailversion von Windows Server 2008 Enterprise mit 5 CAL sind zwei Seriennummern vorhanden. Können diese nun gleichzeitig verwendet werden oder jeweils nur eine davon? Die Version kam mit 32 und 64bit DVD, kann ich nun beide "Versionen" gleichzeitig einsetzen oder nicht? Vielen Dank für die Beantwortung der wahrscheinlich dummen Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Auf einer Retailversion von Windows Server 2008 Enterprise mit 5 CAL sind zwei Seriennummern vorhanden. Können diese nun gleichzeitig verwendet werden oder jeweils nur eine davon? Die Version kam mit 32 und 64bit DVD, kann ich nun beide "Versionen" gleichzeitig einsetzen oder nicht? Hi, du darfst entweder die 32-Bit oder die 64-Bit Version nutzen! Beide gleichzeitig zu nutzen ist nicht erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wink 10 Geschrieben 23. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ok, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.