Hattinio 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo Leutz, als ich gestern meinem Laptop starten wollte hab ich dauernt! Einen Blue Screen bekommen! Hab auch probiert im Abgesicherten Modus hochzufahren, funzt auch nicht! Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hi Hattino, was sagt denn der Blue Screen???? mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hattinio 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hab das Gerät nicht hier! Da steht soweit ich mich erinnern kann irgendwas mit "boot"!! MfG Hattinio Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hi Hattinio, ohne weitere Informationen kann dir nicht geholfen werden. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Die fehlerbeschreibung ist tatsächlich zu ungenau. Poste doch mal die Nummer des Bluescreen (0x00...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.