simone 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo ich bin am verzweifeln. Seit einiger Zeit kann ich keine Downloads z.b.über Chip.de mehr durchführen. Mein PC fängt zwar an hört aber beim gelben Ordner ist ein roter Stern zusehen. Habe gestern schon einen Beitrag über ein anderes Problem bei euch gesucht und auch gefunden. Hatte keine Zugriff mehr auf meine Programme. Dieses Problem konnte ich dank eueres Forum lösen. Bitte jetzt Hilfe beim download. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hi Simone, was steht denn in der Ereignisanzeige?? mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Also in der Ereignissanzeige zieht man rechts diese Weltkugel und links einen gelben Ordner. Man sieht das er dieses download anfängt, aber wenn ich auf den gelben Order gehe mit der Maus ist ein rotes Sternchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hi Simone, Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Verwaltung > Ereignisanzeige 1. Systemprotokoll 2. Anwendungsprotokoll schau mal was da gemeldet wird(zu diesem Thema) mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Ich habe kein " Verwaltung " bei der Systemsteuerung ?? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 was hast Du denn für ein Betriebssystem????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo Haraldino, ich glaube ich muß länger ausholen. Ich habe viele Probleme in der Registry sowie neuerdings Windows Schutzfehler beim beenden von Windows 98. Ein paar Fehler konnte ich dank Eurer Hilfe (!) beheben, ich stand kurz vor der Formartierung, jetzt läuft mein PC jedoch einigermassen stabil. Die größten Probleme habe ich mit dem Download, die immer nur angefangen werden und dann einfach stehen bleiben. Ferner die Windows Schutzfehler beim beenden des Programms. Mein Betriebssystem ist Windows 98 MfG Simone Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo Simone, kann es sein, daß der Ordner -repektive die Platte- einfach voll ist? Dann müsstest Du einen anderen Ordner auswählen, also auf einer anderen Platte oder ein wenig aufräumen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo Lian, wie sehe ich den ob der Ordner voll ist. Ich möchte mir gerne von Chip.de das Tweakui runterladen. Aber leider keine Chance. Er fängt an un dmit der Zeit wenn ich auf den gelben Ordner mit der Maus zeige ist dieser rote Stern :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 lösche mal deine temporären Internetfiles Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo ich downloade immer in den Ordner C: downloads und den habe ich gelehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Habe meine temporäre internet files gelöscht. Kann es an diesem zone alarm hängen den ich auf dem rechner habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 kann durchaus möglich sein deaktiviere doch mal Zone Alarm und versuch einen Download Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 habe gestern zone alarm gelöscht. aber ich glaube da hängt noch was in der registry. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Lian hat das Gefühl ... das wird ein langer thread ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.