Haraldino 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Windows Schutzfehler beim beenden von Windows 98. welche meldungen bekommst Du denn??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Also ich gehe auf Start beenden Windows herunterfahren so Achtung jetzt kommt: Windows Schutzfehler. Starten Sie neu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 was steht denn in der bootlog.txt ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 die finde ich nicht wenn ich über Suchen Datei oder Ordner in bootlog.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 OK. Versuchen wir etwas anderes. Hast Du in letzter Zeit neue Hardware installiert?? Werden im Gerätemanager gelbe Fragezeichen angezeigt??? Versuch mal die neuesten Treiber vom Motherboard/Soundkarte etc. zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Ich kann doch nicht die neuesten Treiber herunterladen. Mein Download funktioniert doch nicht. Habe im Gerätemanager keine gelben Fragezeichen. Soll ich nicht den ganzen Rechner formatieren. Es ist aber eine ganze Menge Arbeit darauf ( Büroarbeiten von der Firma ) etc. Bin am verzweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 wie sieht denn deine Platte aus - wieviel frei - und hast du schon mal einen defrag gemacht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Auf meiner Platte sind 1,6 GB frei. Defragmentiert habe ich gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 kannst du denn einen Windows update machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Nein leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 welche version des internet explorers??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Ich habe einen zweiten Rechner. Ich kann von diesem Rechner auf meinen defekten ( von dem wir die ganze Zeit sprechen ) über Netzwerk zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit das Problem mit dem zweiten Rechner zu lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Ich habe die Version 6.026 beim Internet Explorer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 wie gehtst du ins internet(t-online)????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
weimer 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hm, hab jetzt mal den Thread durchgelesen. Win98? Schutzverletzung beim Ausschalten? Kann keine Programme mehr runterladen? ... ich liebe 98 :D 2 Möglichkeiten: 1. Das wird hier ein SEHR langer Thread, bei dem der Fehler vermutlich doch nicht gelöst wird, da Win98 einfach Win98 ist. 2. Du installierst 98 drüber.... dann sollten eigentlich die meisten deiner Probs weg sein. Die Erfahrung machts: Ein Drüberinstallieren kostet dich insgesamt vielleicht 2 Stunden, danach sollte alle Programme wieder funktionieren, du musst auch nichts neu installieren, denn beim Drüberinstallieren werden nur die Systemdateien ersetzt. Mach dir also keinen Streß mit tagelanger Fehlersuche, die dann im Nirvana endet ;) greetings weimer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.