Haraldino 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 na - das sieht ja nach einem Virus aus Lade Dir doch mal die Stinger.exe runter - passt auf eine Diskette und starte sie mal auf dem defekten Rechner hier ist der Link http://vil.nai.com/vil/stinger/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Ich glaube ich gebe es auf. Gibt es kein Programm z.b. über Chip.de der dieses reparieren kann. Ich habe mir Tweakui runtergeladen, seither stimmen meine Icons etc wieder. Das einzige Problem wie gesagt sind noch diese downloads auf diesem Rechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Original geschrieben von simone Ich glaube ich gebe es auf Frodo hat verloren: Bill Gates hat den Ring. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
weimer 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Happy New Installing :) And a happy new year... denn max. solange hält Win98 auch durch, ohne irgendwelche total be... Fehler zu produzieren. Sicher die Daten, lass mal alles durch einen Virenscanner laufen (s. Haraldino) und installier 98 neu auf einer jungfräulich partitionierten Platte...sorry ;) greetings weimer Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Also in der Ereignissanzeige zieht man rechts diese Weltkugel und links einen gelben Ordner... wie sehe ich den ob der Ordner voll ist ... Auf meiner Platte sind 1,6 GB frei. Defragmentiert habe ich gestern. ... habe gestern zone alarm gelöscht. aber ich glaube da hängt noch was in der registry. ... ich kann von diesem Rechner auf meinen defekten ( von dem wir die ganze Zeit sprechen ) über Netzwerk zugreifen ... Also auh beim drüber installieren geht kein download etc ... Ich habe mir Tweakui runtergeladen, seither stimmen meine Icons etc wieder. Das einzige Problem wie gesagt sind noch diese downloads auf diesem Rechner. ... 1. wenn der download nicht geht, wieso kannst du dann downloaden 2. wenn du weisst, wie du defragmentierst und eine verbindung über das netzwerk einrichten kannst, dann wundere ich mich doch sehr über die erste zitatzeile.diese niveauschwankungen wollen mir nicht plausibel erscheinen. 3. weisst du nicht, wie du herausbekommen sollst, ob platz auf der platte ist, aber erzählst uns dann, dass 1,6 Gigabyte frei seien? hattest du eine erleuchtung!? 4. aha, die registry kennst du also ... sorry, jungs. aber meiner meinung nach hat euch hier jemand mit nem gefakten thema arbeit verschafft. so, jetzt könnt ihr mit mir schimpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 r_t sie hat einen zweiten Rechner und damit hat sie sich entsprechende Datein aus dem IE geladen. (Siehe im Thread weiter oben) mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 ich bleib der meinung. entweder hat hier jemand versucht, bewusst sein niveau zu drücken oder aber amgesagten passt was nicht. ihr könnt gerne weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von real_tarantoga sorry, jungs. aber meiner meinung nach hat euch hier jemand mit nem gefakten thema arbeit verschafft. so, jetzt könnt ihr mit mir schimpfen Ich hoffe nicht, dass Du Recht hast. Niemand wird mit Dir schimpfen. Natürlich gibt es den einen oder anderen Scherzkeks, der offenbar zu viel Freizeit hat und seinen Spaß daran hat, eine ganze Truppe in Schach zu halten... Die Fragen, die sie gestellt hat, sind eben typische Anfängerfragen, gemischt mit ein paar Fachbegriffen, die man eben aufschnappt... Alle Netzwerkverbindungen ihres Problemrechners sind bei ihr ja auch völlig in Ordnung, E-Mail und Internetzugang funktionieren auch, nur das Downloaden funktioniert nicht mehr. Dieses Problem wurde in der einen oder anderen Newsgroup schon beschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPaR*Lord 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Also wenn du sehen willst, wieviel freien Speicher du noch zur Verfügung hast, klicke doch einfach mal mit der Rechten Maustaste auf den Laufwerksbuchstaben, wo dieser Ordner drin ist und klicke auf Eigenschaften, dann wird dir angezeigt wieviel speicher insgesamt, wieviel belegt und wieviel noch frei ist. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Andi67 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 @ r_t, währe eine wirkl. üble Geschichte. :shock: Ist sowas schon mal rausgekommen ? Mögl. ist ja leider vieles, auch in anderen Beiträgen. mfG A. Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hallo zusammen ich möchte nur Klarstellen, daß ich nicht die Absicht hatte eine ganze Mannschaft in Atem zu halten. Mein einziges Problem ist einfach, daß ich keine Downloads mehr machen kann. Ich habe die Registry gescannt, Virenprogramme laufen lassen, Windows 98 drüber installiert, defragmentiert - Ergebnis gleich 0 Keinerlei Fehlermeldungen. ALLES funktioniert einwandfrei - bis auf die Downloads. Ich benutze einen 2. Rechner mit dem ich Programme über mein Netzwerk auf meinen Rechner installiere. Hoffentlich habe ich dies jetzt Klargestellt. MfG Simone Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Achso wegen manchen Fachbegriffen. Ich habe einen 15 jährigen Sohn, dieser schaut ab und zu mal nach meinem Rechner. Bei diesem Problem was ich aber habe, sagt er nur " Mama formatiere deinen Rechner ". Mein Junge hat aber keine Ahnung was auf diesem Rechner alles an Arbeit drauf ist. MfG Simone Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hi Simone, bitte poste doch mal was der Rechner für eine Meldung bringt wenn Du Windows-Update machen willst. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hi Haraldino, er bringt mir überhaupt keine Fehlermeldung. Er bleibt einfach mitten drin stehen. Ich probiere es immer über Tweakui ( bei Chip.de ) dieses Programm zu downloaden, weil es ist ja ziemlich klein ist. Auch hier bleibt er einfach mitten drin stehen. Er macht also nicht weiter. Fehlermeldungen bekomme ich auch hier nicht. Ich breche diesen Download dann nach ca. 10 Minuten ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier noch irgend welche ZoneAlarm Zombies am Werk sind... Hier gibt es eine vollständige Step-by-Step Anleitung für ZoneAlarm: http://www.mail-archive.com/pcworks@imagicomm.com/msg06351.html Die Frage ist, wie Du ZoneAlarm deinstalliert hast: Einfach nur den Ordner aus Programme gelöscht oder mit der Systemsteuerung? Auf alle Fälle macht es Sinn, dass Du Dir die Anleitung mal ausdruckst und schrittweise durchgehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.