simone 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Genau das vermute ich nämlich die ganze Zeit auch. Auf meinem zweiten Rechner hatte ich diesen Zonenalarm garnicht drauf. Drucke mir diese Anleitung mal aus und sage dir dann Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hi Simone, Zur Info: habe jetzt bei uns endlcih einen Rechner(Windows-ME) gefunden bei dem der Download(Windows-update) auch nicht funktioniert. Habe versucht einen normalen Download zu starten - ging auch nicht. Habe dann in den Internet-Optionen einiges verändert und konnte dann einen normalen Download machen. Halte Dich auf dem laufenden. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hi Simone, habe auf dem Rechner das Problem gelöst. Der Internet Explorer hatte eine Macke. Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Software > Internet Explorer > Entfernen > Reparieren > Ok. > Ja hier ist der englische Link http://support.microsoft.com/?kbid=299328 Ich hoffe das es bei Dir auch klappt. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Merci probiere es gleich mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Und? Hat es funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Nein hat leider nicht geklappt. Was ist eigentlich wenn ich von meinem Pc ( der läuft ) die ganze Regedit zu meinem Problem-Pc rüber kopiere. Ich glaube nämlich es liegt immer noch an der Regedit ( Zone Alarm ). Habe da einiges gefunden und gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Vorletzter und hoffentlich letzter Versuch. Im Internetexplorer > Extras > Internetoptionen > Sicherheit > Stufe anpassen > Dateidownload: aktivieren !!!!! mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hi phOenix, habe mehrere Sachen noch bei der Registry gefunden. Bin aber der englischen Sprache nicht ganz so mächtig. Bin also noch dabei. Ich werde diese Kiste wieder zum laufen ( downloaden ) bringen. Egal wie. Mein Mann und mein Sohn lachen schon. Formatieren Formatieren Formatieren.............. Ich bringe dieses Ding ohne Format C wieder zum downloaden egal wie lange ich brauche. Was meint Ihr soll ich mal die ganze Registry auf den Problem PC kopieren. Geht das ???????? Weil in meinem zweiten Rechner war nie Zone Alarm drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Moment: Weder die Anleitung von ZoneAlarm, noch der Tipp von Haraldino haben etwas bewirkt? Das kann unmöglich sein: Die Anleitung von ZoneAlarm ist dermaßen gründlich, da kann nichts mehr übrig geblieben sein, was dieses merkwürdige Phänomen verursachen kann. Dir bleibt das komplette Neuaufsetzen Deines Rechners nicht erspart. Ich kann das Lachen schon hören. Da mittlerweile alles von unserer Seite versucht wurde, gibt es nichts weiter mehr zu tun, als diesen Thread in die Kategorie Unresolved Mysteries einzuordnen. Whatever the mystery is. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 phOenix - nix so schnell wir werden nochmal die Sicherheitseinstellungen im IE überprüfen. OK Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hallo Haraldino, habe ich auch schon gemacht. Ich glaube ihr verzweifelt bald mit mir. Aber wenn ich diesen Kerl in meinem PC gefunden habe, der das verursacht, werde ich es euch umgehend sagen. Ich gebe nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 1.Hast DU nach all den Änderungen, einen Neustart durchgeführt??? 2. geht jetzt wenigstens der Windows-Update??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Ja habe ich. Meine letzte Frage für heute. Wenn ich den Internet Explorer auf dem Rechner komplett deinstalliere ( also nicht repariere ) und ihn dann wieder von meinem zweiten Rechner übers Netz wieder neu installiere kann ich das machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Internet Explorer komplett deinstallieren Mit dem IEradicator kann man den Internet Explorer unter Windows 98/Me/2000 (bis und mit SP1) komplett deinstallieren. Für Windows 2000 SP2 und Windows XP gibt es derzeit keine Möglichkeit. http://www.litepc.com/ieradicator.html mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hi Simone, wenn ich Zeit hätte - würde ich jetzt nach Rödermark fahren. Gruß Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.