simone 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Kein Problem Haraldino mache auch einen guten Kaffe. Mir raucht schon der Schädel. Bin da schon ehrgeizig wenn etwas nicht geht. Auf keinen Fall formatiere ich den PC. Ich habe nur Angst wenn ich den Internet Explorer deinstalliere und dann wieder installiere, was ist wenn ich dann wieder dieses Problem habe.???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 dann machen wir da weiter wo wir aufgehört haben. PS: seit wann hast DU eigentlich dieses Problem???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 so, ein letzter von mir - in gutem glauben, dass das hier doch echt sein soll :suspect: deine beruflichen daten kopierst du auf deinen anderen rechner. und dann mach dein problemkind platt. es wird das beste sein ... mich wundert übrgens, da du ja scheinbar nicht aus der it-branche kommst, deine hartnäckigkeit, "es wissen zu wollen" - untypisch, aber wer weiss. vielleicht tue ich dir unrecht, aber das kann ich dann nicht ändern. jetzt halt ich die klappe zum thema. gruss, r_t Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 habe da noch einen Artikel gefunden. After 49.7 days of continuous operation, your Windows-based computer may stop responding (hang). http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=http://support.microsoft.com:80/support/kb/articles/q216/6/41.asp&NoWebContent=1 mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Also dieses Problem habe ich seit ich damals Zone Alarm installiert hatte. Ein Vermerk noch zu real_tarantoga: Ich war schon immer so ehrgeizig. Das wundert sogar mein Sohn, der hätte schon vor zwei Tagen den Rechner formatiert. Das denke ich, ist aber die einfachste Lösung. Erst wenn garnichts mehr geht wird bei mir formatiert. Und es ist doch eigentlich nur....... dieser download. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 und dann hätte ich hier noch einen Link für den Windows-Update. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;193385&Product=wupd mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 also könnte das mit 49,7 Tagen hinhauen????? muss jetzt leider in eine Besprechung bis morgen mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Habe eben dieses download probiert. Fehlermeldung: This update is not designed for your version of Window. Habe aber Windows 98. Noch nie was anderes auf dem Rechner gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Achtung , Achtung .......................... Es geht......... Ich habe mir ( auf Anfrage bei Spotlight.de ) das Programm " Flashget " heruntergeladen. Habe den download auf meinem zweiten Rechner geladen und dann via Netzwerk auf den anderen Rechner gezogen. Das Downloaden geht wieder. Eben sagte jedoch jemand von Spotlight das dieses Programm ziemlich offen für Viren und Spys ist. Aber mein Download geht doch wieder. Soll ich jetzt alles so lassen. Höre für heute abend auch mal auf, bin jetzt echt kaputt. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Hi Simone, bin auch kaputtttt aber wenn jetzt wieder alles funktioniert bin ich heil froh und das mit dem Kaffee > werd ich mir noch überlegen mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hi Haraldino, möchte Dich wirklich nicht nerven. Habe heute morgen wieder versucht einen Download über Chip o.ZDnet zu starten. Zu früh gefreut. Geht wieder nicht. Habe aber jetzt auch langsam die Nase voll. Habe doch wirklich alles ausprobiert. Mache die downloads eben auf dem zweiten Rechner. Möchte mich bei euch aber mal gannnnnnnzzzz tolllllllllllll bedanken. Bin eigentlich auf euch gestossen als ich ein Problem mit dem Öffnen der Programme hatte. Habe dort den Beitrag von ZION vom 04.02.03 gelesen und die Registry auf den Wert 1 gesetzt. Einfach super. Ich konnte wieder in die Programme. Jeder andere ( privat Leute )sagte mir du musst den Rechner formatieren da geht nichts mehr. Aber dank " Beitrag von Zion " ging es wieder. Vielleicht bin ich deswegen auch so hartnäckig, weil irgendwo steckt dieser verdammte Fehler. Mit dem Kaffee bleibt auf jeden Fall stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hi Simone, werde trotzdem noch nach weiteren Lösungen suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hi Simone, welche Windows 98 Version hast Du?? Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Guten Morgen Haraldino, weisst Du , bei dem downloaden fehlt bei mir die Angabe: Geschätzte Dauer ( hier ist nichts angegeben ) Übertragungsrate ( hier fehlt auch 20 kb oder entspr. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Also ich habe Microsoft Windows 98 Zweite Ausgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.