simone 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Ist schon verrückt. Mein Sohn ( 15 Jahre ) möchte unbedingt Informatiker oder wie man das nennt werden. Wenn ich Probleme mit meinem PC habe sagt er immer nur: " Mama die einzige Möglichkeit ist mach in platt ". Der würde später bei allen Kunden den Rechner platt machen. Einfach gut die Jungs von heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPaR*Lord 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 naja warum nachdenken, wenn man platt machen kann :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Typisch wie mein Sohn. Mama nicht denken platt machen und weiter arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Andi67 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Simone, Haraldino was ist mit einem anderen neuen Browser? Zum testen install. denke ich würde sich lohnen, der jetzige kann ja noch ziemlich verbogen sein. mfG A. Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Genau dieses Problem habe ich auch. http://www.nickles.de/thread_cache/537538563.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Andi67 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Na gut aber du weißt nicht was verbogen ist ( ich auch nicht) Fehler finden könnte länger dauern, deswegen mein Rat anderen Browser testen (als Fehlereingrenz.) Hoffe den anderen fällt was ein. A. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPaR*Lord 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Original geschrieben von simone Typisch wie mein Sohn. Mama nicht denken platt machen und weiter arbeiten. Also von mir wars eher ironisch gemeint. Vielleicht hab ich mich schlecht ausgedrückt. Naja egal, hast du schon nen anderen Browser versucht? Netscape oder Mozilla? Ich weiß, dass das eigentlich auch keine Lösung ist für dein problem, aber wenn man wüsste obs mit nem anderen Browser funktioniert, dann könnte man ein bisschen eingrenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Ok werde ich mal versuchen. Das heißt ich müsste mir Netscape runterladen und installieren. Ist mein Browser jetzt der Internet Explorer??? Kann meinen Sohn noch nicht fragen, der schläft noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hi Simone, habe hier den Link für den IE 6.0 SP1 download http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=1E1550CB-5E5D-48F5-B02B-20B602228DE6 Diese exe auf dem defekten Rechner ausführen mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Ich mache jetzt noch zwei Versuche 1. Den Link von Haraldino 2. Netscape installieren Danach mach ich den Pc platt, für den Stolz meines Sohnes Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 1. Versuch von Haraldino gescheitert Fehlermeldung: Die Übertragung von Dateien von der Downloadsite konnte nicht fortgesetzt werden. Möglicherweise ist das Internet oder die Site überlastet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPaR*Lord 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 hast du keinen anderen Rechner, wo du was downloaden kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 doch habe ich, mich ärgert es halt nur das es auf dem Hauptrechner nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nasenbaer 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 worüber machst du eigentlich die downloads am 2. rechner? und wie (theoretisch) am ersten rechner??? isdn, modem, dsl? bei isdn könnte es ein ganz banaler, aber gemeiner kabelfehler sein: dein schreibtisch steht nicht zufällig auf der leitung, sodass eine ader gebrochen ist? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Also ich habe hier einen Router stehen, da sind 6 Rechner angeschlossen. Wir haben eine DSL-ISDN Verbindung ( Lan ). Wenn die Kabel zu meinem PC defekt wären, dürfte ich doch auch nicht mehr ins Internet kommen, oder ??????? Wie kann ich das den testen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.