Gast Andi67 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Keine Panik wäre das Kabel defekt würdest du auch deine anderen PC s nicht mehr erreichen. geht SP1 von Haraldino? Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Nein leider nicht, kam Fehlermeldung ( siehe oben Seite 12 ) habe dort die Fehlermeldung hingeschrieben. Habe mal überlegt, wann dieser Fehler aufgetreten sein könnte. Fing eigentlich damit an, das ich meine E-Mails nicht mehr richtig abrufen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hi Simone, überprüfe doch mal Deine Registratur Start > Ausführen > regedit und dann suche mal wie hier beschrieben Registry Settings User Key: [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ Internet Settings\Zones\3] System Key: [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ Internet Settings\Zones\3] Value Name: 1803 Data Type: REG_DWORD (DWORD Value) Value Data: (0 = downloads enabled, 3 = downloads disabled) mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Andi67 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Versteh ich nicht ganz.SP1 Datei auf deinen PC kopiert und wird nicht ausgeführt? ? 2) Hast du schon mal stinger.exe benutzt? (Virensucher) A. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hi Simone, habe das Gefühl, daß auf Deinem Hauptrechner ein Programm läuft, was den download blockt. Rufe doch mal den Taskmanager auf und poste mal was da so läuft. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hallo Haraldino, überprüfe doch mal Deine Registratur Start > Ausführen > regedit und dann suche mal wie hier beschrieben Registry Settings User Key: [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ Internet Settings\Zones\3] hier stehen dann links tausend Zahlen System Key: [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ Internet Settings\Zones\3] hier stehen auch tausend Zahlen Value Name: 1803 = 0x00000000 ( 0 ) Data Type: REG_DWORD (DWORD Value) Value Data: (0 = downloads enabled, 3 = downloads disabled) wie komme ich hierhin, zu Data Type Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Wo finde ich den Taskmanager??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hi Simone, wenn unter ZONE > 3 > 1803 wert=0 download enabled wert=3 download disabled mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 TASKMANAGER Tastenkombination(String Alt Entf) gleichzeitig drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar
sfoc 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 taskmanager win98 Strg+Alt+Entf dann poste mal die prozesse regards Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 ZONE > 3 > 1803 wert=0 download enabled wert=3 download disabled Ich habe in Klammer den Wert 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 laut Registrierung ist dann alles OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar
simone 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Achtung folgendes steht da MAILSPOOL EXPLORER BRQIKMON DIRECTCD SYSTRAY CREATECD WZQKPICK ICON ARGCTRL STIMON DMHKEY IMGICON CTMIX 32 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 Hi Simone, und jetzt mach mal das selbe(TASKMANAGER) an einem anderen Rechner wo der download funktioniert - und poste es mal rüber. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPaR*Lord 10 Geschrieben 29. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2003 welches programm kann den downloads blockieren? Ist wirklich ne ernstgemeinte Frage! Ich kenn blos bei Filesharing, dass dann die Verbindung langsam wird, aber nicht komplett abbricht. @Simone: Ich glaube die Prozesse wären auch noch ganz interessant (findest du auch im Taskmanager, dort gibts nen Reiter der "Prozesse" heißt) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.