gpeter73 10 Geschrieben 23. März 2010 Melden Geschrieben 23. März 2010 Hi, ich habe bei einem Kunden am Rechner "A" den Kalender (Outlook 2007) für den User am Rechner "B" (Outlook 2007) freigegeben. Das hat am anfang auch alles funktioniert. Aber seit zwei Wochen stehen im Kalender am Rechner "B" nur noch veraltete Daten drin die am Rechner "A" bereits glöscht wurden. Neue Termine sind am Rechner "B" nicht zu sehen. Weis jemand woran es liegen könnte. Gruss Peter Zitieren
Sunny61 819 Geschrieben 23. März 2010 Melden Geschrieben 23. März 2010 Ganz naiv würde ich am ClientB den Kalender neu einbinden oder auch die OST löschen und neu erzeugen lassen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.