win_noob 10 Geschrieben 23. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hey Leute, ich wollte eine exe signieren und das geht nur mit signtool.exe. Das ist nur im SDK enthalten und SDK ist nur für Server vorhanden. Gibt da nichts für W7 Clients? Kann mir da jemand helfen? Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
win_noob 10 Geschrieben 24. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Hey Leute, habe schon rausgefunden das da auch eine Verion für W7 gibt. Nur leider komme ich noch nicht ganz klar mit der singnierung. Hat das hier schon jemand mal gemacht? Ich habe den Wizard gestartet. Die zu signierende exe angegeben dann das Zertifikat dann will das Tool einen privaten Schlüssel haben. Da komme ich nicht weiter. Ich weiß nicht was für einen schlüssel ich da angeben soll. bearbeitet 24. März 2010 von win_noob Zitieren Link zu diesem Kommentar
TiCar 10 Geschrieben 9. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hi, woher hast du denn dein Zertifikat, weil da müsstest du dieses eigentlich mitbekommen haben. Gruß, Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.