mowch 10 Geschrieben 24. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hallo, ich möchte das über ein abmelde Script gewisse lokale Daten auf einen Server gesichert werden, soweit so gut ich habe ein sricpt erstellt. sicherung.bat usw. läuft soweit. jetzt zu meiner frage, ich möchte das dieses sricpt nur z.b. Montags beim Abmelden ausgeführt wird. wie kann ich das machen? Task planen über Gruppenrichtlinien geht ja soweit ich weiß leider nicht?! vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 24. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 In Script abfragen ob es Montag ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mowch 10 Geschrieben 24. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 In Script abfragen ob es Montag ist. Danke aber wie mach ich das? bin nicht so fit beim scripten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hallo, wie wäre es mit dem Scheduler, dort schon mal geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd W 10 Geschrieben 24. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hallo, wie wärs mit Powershell Script? $NummerTag = (Get-Date).DayOfWeek.value__ if ($NummerTag -eq 1) { Write-Host "Es ist der $NummerTag. Tag der Woche = Montag" } else { Write-Host "Nicht Montag" } Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 24. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 In Script abfragen ob es Montag ist. Dann schreib doch wenigstens, wie das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.