atze11 10 Geschrieben 24. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich betreue einen TS-2003. Der Lizenzserver ist aktiviert und 15 TS User CAL`s sind aktiviert (open Licence). Nun habe ich die Meldung bekommen, beim Aufruf des Clients, das in einigen Tagen die TS-Lizenz abläuft (die temporären CAL`s). Werden dann automatisch die von mir, bzw. Microsoft, aktivierten User-Lizenzen übernommen? Oder muss ich noch etwas anderes machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Du musst nichts machen wenn du genug TS CALs gekauft und im Lizenzserver freigeschaltet hast. Der Prozess des Wechsels von den temporären auf die "richtigen" TS CALs wird automatisch vollzogen. Bebutze mal unsere Boardsuche dazu das Thema hatten wir schon oft. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
atze11 10 Geschrieben 24. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 gerne. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.