TruckerTom 10 Geschrieben 24. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hallo Kollegen, ich habe hier eine Image-Datei aus der ich den Verlauf auf den neuen PC holen will. Dazu gehe ich nach: c:\dokumente und einstellungen\benutzername\lokale einstellungen und kopiere dort den ORdner "Verlauf" raus. Wenn ich diesen dann auf dem neu installierten PC wieder in das Benutzerprofil/lokale Einstellungen einfüge und den alten überschreibe (im abgesicherten Modus als Admin) dann sieht der Benutzer danach zwar im Browser dass alte Informationen da sind (vorher hatte der Verlauf nur "heute" drin stehen, danach "heute", "vorige Woche", "vor 2 Wochen" und "vor 3 Wochen") aber nicht die URLS die er damals aufgerufen hat. Hat das damit etwas zu tun, dass auf dem alten Rechner noch der IE7 drauf war (auf dem neuen IE 8) und wenn ja wie kann ich das beheben? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hi, wenn der Benutzeraccount ein und derselbe ist, dann könntest du es auch mit Windows Easy Transfer machen. Ansonsten versuche mal die Berechtigungen nach unten zu vererben beziehungsweise den Besitz zu übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 24. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Dann muss ich das über die Kommandozeile machen, weil der Reiter "Sicherheit" fehlt für den Ordner Verlauf. Habe ich noch nie gemacht, muss ich mir gleich mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 25. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hallo Necron, wie kann ich denn über cacls den Besitz an einen anderen Benutzer übergeben bzw ihn zu übernehmen? Weil der Benutzer hat zwar volle Zugriffsrechte ("F") aber die Inhalte des Verlaufs werden trotzdem nicht angezeigt. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 25. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Moin, von welchem Betriebssystem reden wir denn überhaupt? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 25. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Beides Windows XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.