andy-ol 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo, mein Internet Explorer 6.0 öffnet seit einiger Zeit keine PDF-Dokumente mehr. Sonst war es so, dass ich einfach einen Link zu einem PDF-Dokument anklicken konnte und der IE öffnete im selben Fenster. Nun zeigt er mir nur noch so ein ähnliches Symbol an, wie es bei Grafiken erscheint, die nicht mehr da sind bzw. nicht angezeigt werden können. Woran kann es liegen? (Adobe Acrobat ist installiert und funktioniert.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hi Andy, welches Release von Adobe Acrobat und welches BS/SP ???? mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
andy-ol 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 - Windows XP Professional (kein SP da es nur noch mehr Probleme gemacht hat) - Adobe Acrobat 5.0.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hi Andy, ich würde trotzdem das SP1 installieren - es gibt auch Adobe Acrobat 6.0 mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 und dann hätte ich hier noch einen Link zu Deinem Problem http://www.adobe.com/support/techdocs/98fe.htm mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Original geschrieben von andy-ol mein Internet Explorer 6.0 öffnet seit einiger Zeit keine PDF-Dokumente mehr. Bist Du sicher, dass Deine IE-Sicherheitseinstellungen nicht verändert wurden, etwa durch Patches? Damit der Acrobat funktioniert, muss für die Internetzone im IE das Ausführen von ActiveX-Steuerelementen und Plugins erlaubt sein. Wegen der pestigen und unsicheren ActiveX wird ja viel gepatcht, und da wird das Ausführen von Acrobat mit blockiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.