domi65 10 Geschrieben 25. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 hi zusammen, wenn ich eine Mail in meinem OWA 2010 öffne, indem solche :) :D :eek: Smilies eingefügt worden sind, erscheinen diese nur als "J" oder "P" . Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass mir auch ein Smiley als ein solches angezeigt wird?? Ich glaube mit ex2k7 ging das noch... oder??? tausendundeinendank domi Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 25. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich glaube mit ex2k7 ging das noch... oder??? Mit Sicherheit nicht. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 25. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hi, .... indem solche :) :D :eek: Smilies eingefügt worden sind, erscheinen diese nur als "J" oder "P" dann sind diese Smilies aber mit Hilfe von Outlook eingefügt worden indem die Schriftart Windings definiert und dann ein J eingefügt wurde. Versuche mal die Schreibweise Doppelpunkt Klammerzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.