Streif 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hi! Kann mir jemand sagen wie ich den RAS Zugang so einrichten kann das der Benutzername gespeichert wird. Es ist sehr lästig immer wieder den Benutzernamen bei jeder Anmeldung erneut einzugeben. Das Feld Benutztername speichern ist im Anmeldefenster nicht vorhanden. Vielleicht gibt es dafür einen Registry Eintrag? Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
weimer 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo und herzlich willkommen im Forum :) Unter welchem BS? Als was bist du angemeldet? Poste mal die Infos, dann kann Dir geholfen werden ;) Ich wünsch Dir noch nen schönen Abend... greetings Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar
Streif 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Selbst ist der Mann. Es gibt einen Registry Eintrag. HKEY-Local_Maschine\System\CurrentControlSet\Services\RasMan\Parameters DisableSavePassword Damit kann man die Funktion ein und ausschalten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.