AustriaWien 10 Geschrieben 26. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hallo, auf der suche nach "verlorenem" Festplattenplatz habe ich heute bemerkt, daß im Ordner C:\Windows\Installer sehr viele msp Files liegen. Es sind über 600 und haben fast 8GB. Einige (manchmal 20 Stück, manchmal 50 Stück) haben auch die gleiche Größe, das gleiche Datum und Uhrzeit. (In der Systemverwaltung/Software sehe ich übrigends ca. 40 Einträge bzgl. installierte Programme.) Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden wozu diese Files gehören? lg D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Das AFAIK die Deinstallationfiles. Wenn Du hier die falschen löscht, gibts richtig Ärger im OS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AustriaWien 10 Geschrieben 26. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 stimmt, deswegen hab ich auch noch nichts gelöscht. Mich wundert halt - 40 Einträge bei der installierten Software und über 600 msp-Files in diesem Ordner Der gesamte Programme-Ordner verbraucht ja nichtmal so viel Platz. lg D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 26. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden wozu diese Files gehören? Hallo :) ist G**gle in Austria gerade kaputt? .MSP File Extension Patching Trifft vielleicht folgendes zu? Multiple copies of the Windows Installer update package (.msp) file are created when you run an Office 2000 update Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.