Sneakmaster 10 Geschrieben 26. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hallo an alle, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Wenn ich in Outlook Express im Anhang einer Mail eine PDF-Datei bekomme, kann ich diese nicht öffnen. Es heißt: "Unbekannter Dateityp". Speichere ich aber zuvor die Datei auf der Festplatte ab, dann öffnet sich diese ganz normal mit dem auf meinem PC intallierten Adobe Reader 9.3 Nun soll ich unter "Ordneroptionen" in der Systemsteuerung von Win XP die Anwendung mit der entsprechenden Datei verknüpfen. An dieser Stelle ist jedoch schon unter "PDF" die richtige Zuweisung auf den Reader getroffen. Auch eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Mit freundlichen Grüßen, Sneaky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 26. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Wenn ich in Outlook Express im Anhang einer Mail eine PDF-Datei bekomme, kann ich diese nicht öffnen. Es heißt: "Unbekannter Dateityp". Kannst Du an genau dieser Stelle Öffnen mit auswählen? Evtl. per Rechtsklick auf den Anhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sneakmaster 10 Geschrieben 26. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ne leider zeigt das Kontextmenü nur "Öffnen", "Speichern unter" und "alles Speichern". Kann es mir nur noch vorstellen, dass man irgendwo direkt in Outlook Express noch eine Einstellung tätigen muss um die "Öffnen mit"-Einstellungen von Windows zu übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.