Morgoth 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 hallo ich hab in unserem intranet einen link zu 2. datenbanken angelegt. (access 97 und access 2000 version) wenn ich auf den link drücke kommt ja wie bekannt, datei vom aktuellen ort öffnen, oder datei auf datenträger speichern. wenn ich die datei auf den datenträger speichere funktioniert alles perfekt. der fehler tritt auf wenn ich die datei vom aktuellen ort öffne. fehlermeldung: der zugriff auf das angegebene gerät, den pfad oder die datei wurde verweigert. (ich habe jedoch vollzugriff auf die datei --> deswegen denke ich kann es nicht an den berechtigungen liegen. wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann.... danke und einen schönen tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Schau mal hier rein, super Hilfe für dein problem http://www.ms-office-forum.net/forum/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Der Normal-Öffnungsmodus für Access sieht einen Schreibzugriff vor. Um die Sperren zu koordinieren, wird im Verzeichnis der .MDB - Datei so eine kleine .LDB-Datei angelegt. Diese zu erzeugen bzw. zu bearbeiten wird über den IE nicht gelingen. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.