heinzkobbe 10 Geschrieben 27. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hallo Leute, wie sind die Erfahrungen mit der 70-236? Kann mir jemand Tips geben? lieben Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kent Brockman 10 Geschrieben 27. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 Auf alle Fälle kommen viele Fragen zu Powershell. ;) Mit der Syntax solltest Du Dich ausführlich beschäftigen. Ich habe die Prüfung als recht schwer empfunden, aber wohl auch weil ich im täglichen Geschäft nichts mit Exchange zu tun habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzkobbe 10 Geschrieben 28. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Moin, das habe ich befürchtet! Leider etwas schwer alle Themen abzudecken! Das Thema Cluster kann wohl kam in virtueller Umgebung nachgestellt werden! Kam bei dir viel bezüglich Cluster dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 28. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hallo, hast du mal hier geschaut bezgl VM und Cluster ? Windows Server How-To Guides: Windows Server 2008 Failover Clustering mit Virtual PC - ServerHowTo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kent Brockman 10 Geschrieben 28. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Kam bei dir viel bezüglich Cluster dran? Ist ja schon ne Zeitlang her.. aber viele Fragen zu Clustern kamen nicht vor. Gefühlt standen etwa 50% aller Fragen irgendwie in Verbindung zu Powershell. :D Aber mach Dir jetzt nicht einen zu großen Kopf, mit einer vernünftigen Vorbereitung (Bücher, Technet und VM's) ist die Prüfung gut zu schaffen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
metaltheo 10 Geschrieben 28. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hey. Ich habe mir für die Exchange Prüfungen das hier bestellt: Amazon.com: How to Cheat at Configuring Exchange Server 2007: Including Outlook Web, Mobile, and Voice Access (9781597491372): Henrik Walther: Books .... hat mir eigentlich ganz gut geholfen. Du solltest die EMS kennen, Schema Erweiterung und Domain Preparation, administrative Gruppen, etc ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.