DrMabuse 10 Geschrieben 28. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich suche eine Möglichkeit den Logon-Vorgang bzw. den Anmeldeprozess der des angemeldeten Users auf dem Bildschirm auszugeben. Es kommt immer wieder vor, dass ein Boot- oder Anmeldevorgang sehr lange dauert. Ich würde gerne sichtbar machen was gerade ausgeführt wird und welches Programm bzw. welcher Prozess/Dienst gerade wartet. Ist so etwas bereits in Windows 7 64Bit aktivierbar oder muss man sich da eines externen Tools bzw. eines Scripts bedienen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 28. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hallo Markus&Willkommen on board! Ich denke du suchst nach sowas hier: Klick Ich habe auf die Schnelle mit Google nichts Richtung Win7 finden können. Aber ich denke mal das dieses Programm auch mit Win7 funktioniert. Just test it ;-) hth Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 28. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hi DrMabuse und willkommen an Board, :) wenn Du ein wenig "tiefer" hineinschauen möchtest, schau Dir einmal das GpSvc Logging (Description of the Windows Server 2008 read-only domain controller compatibility pack for Windows Server 2003 clients and for Windows XP clients and for Windows Vista ganz unten) an und den XPerf bzw. XBootMgr. Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrMabuse 10 Geschrieben 28. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Danke Euch beiden. Ich schaue mir das mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.