ddimkeit 10 Geschrieben 28. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hey Leute, wir habe bei uns bei vielen Outlook Cleints das Problem das diese sehr lange zum schließen bracuehn, mehrer Minuten. Auch wenn ich den User auf einem anderen PC einrichte, wandert der Fehler mit. Posfachgröße ist auf 2 GB begrenzt. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann? Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 28. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Welche Outlook-Version? Wie schnell sind denn die PCs? Mit einem 2GB-Postfach wirst du auf einer 5 jährigen Krücke nicht glücklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 28. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 oh sorry Office 2007 PC's sind neue und alte spriche alt: 2,8Ghz Intel mit ca 3 Gb RAM und ca 2,8 core2duo mit 4 GB Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 28. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Office 2007 SP2 installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 28. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 jop alles Upgedatet Office und XP bzw. W7 ich sehe auch das Outlook Symbol ausgegeraut wenn ich Outlook schließe in der Taskleiste neben der Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 28. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 ich sehe auch das Outlook Symbol ausgegeraut wenn ich Outlook schließe in der Taskleiste neben der Uhr. Im Normalfall bedeuted dies das irgendein Programm noch auf Outlook's Daten zugreift. Wir hatten das Problem öfters mit ungepatchen Communicator 2007 R1, aber auch andere Programme die sich in Outlook einklinken (z.B. CRM, etc.) können solche Probleme hervorrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.