PC-Andy 10 Geschrieben 28. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hallo, ich habe einen Exchange 2010 Server im Einsatz. Ich möcht die Automatische Mail für nicht existierende E-Mailadressen abschalten. Allerdings finde ich diese Option in der Konsole nicht. Kann mir jemand helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 29. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Nimm die Mails doch garnicht erst an. Dies wäre die saubere Variante und dann braucht Dein Server auch keinen NDR versenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PC-Andy 10 Geschrieben 29. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hallo, wie kann ich die E-Mails denn ablehnen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 29. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Das macht wohl der 'Recipient Filter agent '. Schau Dir mal in der chm-Hilfe das zugehörige Thema an: Transport > Understanding Transport > Understanding Anti-Spam and Antivirus Functionality > Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.