randy 10 Geschrieben 28. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hi ich suche ein 10 Zoll Gerät mit integriertem UMTS Modem. Durchsucht habe ich schon natürlich alle gängigen Onlineshops ala Notebooksbilliger.de usw. Was mich allerdings eher interessieren würde, wären persönliche Meinungen/Empfehlungen ;) Ich hatte schon kurzzeitig ein Samsung NC10 im Einsatz - da hat mich aber die angepasste Tastatur verschreckt :D Danke für jeden Tipp ! viele grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 28. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wie wärs mit einem ThinkPad x201? Sind zwar 12.1", aber das Gerät ist extrem klein, handlich, guter Bildschirm mit LED-Beleuchtung und langer Akkulaufzeit. Gibts mit integriertem UMTS. Lenovo - Laptop computers - ThinkPad X201 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 29. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Den NC10 finde ich eignetlich wegen seiner recht guten Tastatur brauchbar ;) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
donnervogel515 13 Geschrieben 29. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hallo, also ich kann dir aus eigener Erfahrung das Dell Inspiron Mini 1012 empfehlen. Sauber verarbeitet und es gibt gegen Aufpreis die Dell 5540 Card für Mobiles Breitband. Zitieren Link zu diesem Kommentar
manitou 10 Geschrieben 29. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ist nicht sowieso ein USB-Modem dabei, wenn man einen reinen UMTS-Vertrag abschliesst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 29. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Den NC10 finde ich eignetlich wegen seiner recht guten Tastatur brauchbar ;) -Zahni :-O Die Suche nach der linken Schift-Taste hat mich fast umgebracht :D @manitou Genau das kann ich z.b. im Urlaub nicht brauchen. Da muß alles kompakt und zusammen sein :) Das Lenovo Gerät schaut schick aus. Ist für den gelegentlichen Einsatz allerdings zu teuer. Aber danke für den Tipp ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
manitou 10 Geschrieben 29. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 :-O@manitou Genau das kann ich z.b. im Urlaub nicht brauchen. Da muß alles kompakt und zusammen sein :) Und das Netzteil? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 29. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ist nicht sowieso ein USB-Modem dabei, wenn man einen reinen UMTS-Vertrag abschliesst? Wer wollte denn hier was abschliessen? Und das Netzteil? :p Das ist nun mal extern. Da gibt es aber auch keine andere Lösung (wäre mir zumindest nicht bekannt). Bei UMTS-Modulen gibt es die Wahl. Und wenn ich an manche Software der Provider denke, die bei den verschiedenen Einsteck-Karten oder USB-Sticks daher kommt, dann bin ich froh, dass ich ein integriertes Modul nutze. Und das die im TFT-Rahmen versenkten Antennen besser sind als die eines USB-Sticks muss man ja nicht nochmal extra erwähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.