Hausmann 10 Geschrieben 29. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hallo zusammen, ist es sinnvoller die Upgradeprüfung vom MCSA zu MCITP zu machen oder die Prüfungen einzeln zu absolvieren? Der Stoff wird sich ja nicht unterscheiden, oder? Hat jemand Ahnung, inwiefern sich das MS Press "Upgradebuch" von den 640/642-Büchern unterscheidet? (Sind ja immerhin ca. 700 Seiten weniger) Danke schonmal! -striker- Zitieren Link zu diesem Kommentar
macgla 10 Geschrieben 29. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hallo, Also die 70-648 ist eine Upgradeprüfung, da werden überwiegend die Änderungen und Neuerungen in Windows Server 2008 behandelt. Zum Beispiel ist DNS da nicht so ein grosses Thema , da das Wissen (MCSA) vorausgesetzt wird. Hier ist eine Auflistung der Themen zu den jeweiligen Prüfungen von der MS Seite: 70-640: Configuring Domain Name System (DNS) for Active Directory Configuring the Active Directory infrastructure Configuring additional Active Directory server roles Creating and maintaining Active Directory objects Maintaining the Active Directory environment Configuring Active Directory Certificate Services 70-642: Configuring IP Addressing and Services Configuring Name Resolution Configuring Network Access Configuring File and Print Services Monitoring and Managing a Network Infrastructure Dagegen die 70-648: Configuring Additional Active Directory Server Roles Maintaining the Active Directory Environment Configuring Active Directory Certificate Services Configuring IP Addressing and Services Configuring Network Access Monitoring and Managing a Network Infrastructure Zitieren Link zu diesem Kommentar
scirocco790 11 Geschrieben 10. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 Zum Thema Upgradebuch: Ich bin grad drüber. Der Stoff ist wirklich geballt. Ich komm ehrlich gesagt nur recht langsam voran, da es schon sehr viel komprimiertes neues Wissen auf verhältnismäßig wenigen Seiten ist... Harter Tobak. Bei den 2003ern hab ich mir VIEL leichter getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuicide_de 10 Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 wie lange braucht ihr denn fuer ein ms press buch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 7. Mai 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hallo, also für 700 bis 800 Seiten brauche ich zwei, drei Tage ;). Wenn man es drauf hat, ist das Update besser (da nur eine Prüfung). Wenn man Probleme mit dem Stoff hat, sollte man die echten Prüfungen machen. Bei der 70-649 gibt es drei Teile, fällt man in einem knapp durch und in den anderen hat man 100% ist man trotzdem ganz durch. Updates sind Updates, da wird "nur" neues/anderes gefragt. Bei den echten Prüfungen gehts von grundauf neu los. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.