MäD 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hi @ all aufgrund meines Prozessor Problems (siehe: Thread Prozessor Problem hab ich nun vorige RAM, welche natürlich gut in meinen PC passen würden :D Daten: Hersteller: Infineon Speicher: 256MB Typ: SDRAM Frequenz: 133MHz Alter: ziemlich neu (4-6 Mt. alt) meine Frage: wieviel würdet ihr dafür verlangen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 20-25 Eur :) Neu kostet das Teil bei Alternate 49 Eur und Alternate ist nicht wirklich guenstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chriskross32 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hi also ich habe mir gerade einen neuen bei ebay gekauft für 32,98,naja+6,80 Postgebühren. Also denke mal das 20euro okay wären,wenn ich das als Newbie als Rat geben dürfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Original geschrieben von c0smic 20-25 Eur :) Neu kostet das Teil bei Alternate 49 Eur und Alternate ist nicht wirklich guenstig. 20-25 Eur. das wären umgerechnet ... zwischen 30 und 38 SFr. ich hätte ihm 50 SFr. (ca 33 Eur.) gegeben! hab auch noch nachgekuckt und auf Preisspinne.ch kosten die günstigen 40 Fr. und da die RAM ja nicht mehr neu sind denke ich 35 SFr. sind OK! danke für eure beratung greez MäD [edit] *lol* schlussendlich war die ganze preisnachfrage sinnlos... ich fragte, was er mit den SDRAM machen will er sagte ganz spontan: wegwerfen ... und ich :shock: :eek: dann hat er sie mir geschenkt... :D Ende gut, alles gut, nun ist mein PC um 256MB (gratis-)RAM schneller :D [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.