Lian 2.422 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo, hier einige Screenshots von Windows Longhorn Build 4051: http://neowin.net/comments.php?id=14694&category=main Wie es aussieht, kursiert dieses build gerade im internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Das ist wie ein atomarer Anschlag auf meine ästhetischen Vorstellungen: Maximaler Pixelverbrauch, Farben wie die einer Cartoon-Show am Samstagmorgen und eine unglaublich fette Taskleiste mit einer fetten analogen Uhr... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Ui wie toll. Mit Erscheinen von Longhorn ist also auch die Auflösung von 1024x768 hinfällig geworden. Wenn ich mir da mal die Taskleiste so angucke, braucht die ja schon den halben Bildschirm. Hm, ob die bei 640x480 überhaupt draufpasst? :D Na wie gut, dass heute die 15" TFT günstig rausgehauen werden um sich in nem Jahr - zwei nen neuen kaufen zu müssen wegen Longhorn. Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Eine noch Buntere Teletubbie-Oberfläche :D Aber die Uhr ist wirklich "dezent" Zeigt die an, wie lange das System schon fehlerfrei läuft? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
soulpatrol 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Die Beta1 Version is auch voll ka***! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 das ist ja mal n trauriges windows... :( alles ist schwarz und dunkel ... ansonsten, denk ich es ist ähnlich wie WinXP (so von der Teletubbie-BonBon-Optik her :)) ach ja, die menüleiste ist auch kaum zu übersehen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 da hau ich doch noch ein paar drauf ! weils so "schön" und bunt is ;) "Schön" & bunt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.