sebaaaat 10 Geschrieben 29. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hallo zusammen, ich suche ein gutes Buch, was folgende Themen aus Cisco-Sicht erklärt: -IPSec -DMVPN -mGRE Es sollten die Grundlagen und die Konfiguration erklärt werden. Danke für eure Tips! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 29. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 The Complete Cisco VPN Configuration Guide? mGRE wird da vielleicht nicht behandelt, aber wenn du von 1) und 2) ne Ahnung hast kannst dir den Rest auf cisco.com zusammensuchen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sebaaaat 10 Geschrieben 29. März 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Danke schonmal! Ich überlege mir noch, ob ich so viel Geld ausgebe, oder mir mit ein paar Cisco PDF's behelfe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 29. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Das reicht i.d.R. auch ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipv4 10 Geschrieben 5. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ein Buch das sich auf alle Fälle lohnt ist das folgende hier: "IPSec VPN Design" von Vijay Bollapragada, Mohammed Khalid und Scott Wainner Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.