MrAnderson89 10 Geschrieben 29. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hallo, habe leider nicht die richtige Kathegorie für das Problem hier gefunden: Folgendes: Wenn mein Kollege aus Outlook via CTI wählt, im Format: 0160/555555555 dann wählt sein Telefon problemfrei. Wenn er jetzt jedoch in seinem synchronisierten Samsung-Windows-Mobile-Handy wählt, wählt das Telefon nur bis zum / , ggf.eine Idee wie man das beheben kann, ohne manuell 5.000 Kontakte umzuprogrammieren? Vielen Dank! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 31. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 Moin, das "Problem" ist das falsche Format und die Tatsache, dass WM damit nichts anfangen kann. Ändern lässt sich das afaik nicht. Also entweder die Kontakte ändern oder einen Blackberry nutzen. ;) Zum Ändern der Kontakte schau dir den letzten Post des verlinkten Threads an Format Telefonnummer - www.Office-Loesung.de - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrAnderson89 10 Geschrieben 1. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich hab jetzt Kontakte exportiert, und da mit suchen und ersetzen / mit - getauscht, geht auch ganz gut, schade das WM das nicht kann.. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 1. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 / in Telefonnummern sind sowieso eine widerliche Angewohnheit. Wozu sollte man sowas überhaupt verwenden? Ich wette es gibt keinen Standard, der das irgendwo "erlaubt". ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.