Soapp 10 Geschrieben 29. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich beschäftige mich gerade mit Exchange 2007 Server. Beim Durchlesen einiger Beiträge hier frage ich mich was besser ist: 1) Pop3 Connector kaufen (Popcon oder ähnliches) 2) MX Record auf Dyndns-Account richten Was spricht für das eine, was für das andere ? Warum benutzt man überhaupt einen POP3 Connector wenn es auch anders geht ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 29. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 POP3-Konnektoren machen immer mal irgendwelche Probleme, aber bei zeitbasiertem Internet-Zugang hatten sie zumindest eine geringfügige Daseinsberechtigung. Bei MX-Einträgen gibt es keine Probleme. Warum POP3-Konnektoren genutzt werden? Außer Unwissenheit fällt mir dazu wirklich nichts ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lepus 10 Geschrieben 29. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Moin, schau mal hier: asp-partner.de | pop3 verfahren fr server | einleitung Da steht auch einiges über die Vor- und Nachteile. Viele Grüße Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 29. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Was spricht für das eine, was für das andere ? asp-partner.de | pop3 verfahren fr server | einleitung Warum benutzt man überhaupt einen POP3 Connector wenn es auch anders geht ? Weils viele nicht verstehen, wo die eigentlichen Nachteile und Probleme bestehen. Weil es wenige Gründe gibt, wo es eben nicht anders geht. ;) (ist aber der eher seltene Fall) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.