Herbert Leitner 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo! Ich habe hoch die alte Adobe Acrobat Version 4.0. Es gibt ein Update mit dem Namen: Version 4.05 Update 2 Das kann ich nicht installieren, ich kriege die Meldung: Keine Acrobat 4.05 gefunden. Wie kann ich von der Version 4.0 auf die Version 4.05 updaten? Ich habe dieses Update von Adobe im Internet nicht gefunden! tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 es gibt inzwischen Adobe Acrobat 6.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dosenbrot 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Version 4.00 und Version 4.05 sind eigenständige Produkte. Wenn du also das Update für 4.05 installieren willst, musst du auch 4.05 haben ;-) Updates für Adobe-Produkte findest du hier: http://www.adobe.com/support/downloads/product.jsp?product=1&platform=win Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Nur als Hinweis: Neulich gab es hier mal einen Thread mit einem ganz merkwürdig abstürzenden Explorer und O2000. Das Ergebnis war, daß ein altes Acrobat 4 dahintersteckte, nach dessen Deinstallation funktionierte alles. ------------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.